CANANS REZEPTE

Einen Granatapfel richtig schälen und entkernen!

Wer es schafft einen Granatapfel zu schälen, wird belohnt mit einer frischen, exotischen und himmlischen Frucht.

 

Die Kerne dieser Frucht sind nicht nur super lecker, sie sind auch sehr gesund. Aber Vielen fällt es sehr schwer an diese Superkerne zu gelangen und richtig zu verzehren.
In diesem Video zeige ich Euch eine leichte Technik einen Granatapfel zu schälen, die Kerne von der bitteren Haut zu befreien und eine Methode diese Frucht zu genießen.

SUPERFOOD GRANATAPFEL:

In der Türkei sagt man, wer einen Granatapfel am Tag verzehrt, bleibt fern von jeglicher Krankheit. Denn diese Superfrucht hat positive Auswirkungen auf Herz und Kreislauf, Wechseljahre, Cholesterinspiegel und nach Meinung einiger Experten hilft es einige Krebsarten zu verhindern.

Die Technik des Schälens des Granatapfels siehe Video:

Please follow and like us:
https://www.amazon.de/gp/product/B00WVLPT4I/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=canareze-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B00WVLPT4I&linkId=41495649a88655701adf0bd6c3f6a897

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)