Feigen – Früchte des Orients

Feigen sind sehr gesund und schmackhaft, sie sind die Früchte des Orients. 

feigen

rel=”nofollow”fruit basket, fruit, vitamins
Sie sind sehr köstlich und sie sind auch noch sehr gesund. Was enthalten Feigen für Inhaltsstoffe? Sie weisen neben verdauungsfördernden Ballaststoffen auch verschiedene Vitamine auf und auch wichtige Mineralstoff wie Magnesium sowie Kalium. Die Feigen brauchen sich in Sachen Kalorien nicht zu verstecken, denn sie haben nicht mehr Kalorien als Äpfel. Aber Vorsicht bei getrockneten Feigen. Denn sie sind nichts für die schlanke Linie.

Gesund Leben sollte für uns alle das Wichtigste sein. Dazu gehört in erster Linie sich gesund zu ernähren. Ich versuche das durch Kochen mit frischen und natürlichen Zutaten zu gewährleisten.

HIER KAUFEN

 

Hier seht Ihr einen interessantes Video über die Verwendung von Feigen: 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZhZAMToCDlw

 

Aber aus Zeitmangel, schnellen Lebensbedingungen und den veränderten Lebensmitteln haben wir nicht die optimalen Bedingungen genug Vitamine und Mineralien aufzunehmen. Diese brauchen wir jedoch in ausreichenden Mengen.

Ich halte nichts davon zu viele Nahrungsergänzungen zu nehmen. Die meisten Vitamine und Mineralien sollten wir durch die richtige Ernährung gewinnen.

Aber es gibt einige Nahrungsergänzungsmittel, die wir zusätzlich nehmen sollten, um Krankheiten zu vermeiden und gesund zu leben.

 

Hier einige Informationen zur gesunden Ernährung:

Besucht mich auch auf Facebook:

 

IMG_7316